Mittwoch, 1. August 2007

Meuterei auf der Camira


Liebe Neffen Captain Moses, Anus, Bernd, Brain, Gogo, und Willi!

Wie ich annehme, seit ihr von Eurer Forschungsreise durch den tuerkischen Weltraum zurueck, und habt einiges zu Berichten. Vielleicht koennt ihr mir ja mal ein paar Zeilen ueber Euer Abenteuer schicken!

Ich selbst habe mich durch Euch inspirieren lassen, und hab auf einem riesigen Katamaran hier im Weltraum angeheuert.


Ihr koennt Euch denken, dass mich die harte Schule von Captain Moses gleich an den Posten des Skippers gebracht hat. Leider kam es nach relativ kurzer Zeit zu einer Meuterei des weiblichen Anteils der Crew. Meine Entscheidung, die Toilette zu schliessen und Torpedos nur mehr im Wasser auszusetzen, wurde nicht so richtig gut angenommen. Ich denke ich kann noch einiges von Moses lernen...

Mast- und Schottbruch,
Euer Onkel Matt.

(Whitsunday Islands, Australia)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

ao, das wollt ich sagen:

ahoi ;-)