Donnerstag, 16. August 2007

Die Rettungsaktion


Liebe Fraggles,
ich hatte mir den Aufenthalt hier im Weltraum wirklich leichter vorgestellt. Heute musste ich eine fuerchterliches Erlebnis durchstehen. Vor meiner Abfahrt nach Kuala Lumpur, bepackt mit zwei riesigen Rucksaecken, passierte etwas sehr aergerliches.

Mein schoener steirischer Hut kullerte einen kleinen Hang hinunter, um in ein ekliges versifftes Drecksbacherl zu landen.


Kurze Panik!! RUF. RUF, dachte ich (Ruhe bewahren, Ursachen feststellen, Fehler beheben). Ich lief ca. 100m Bachabwaerts, endlich fand ich etwas passendes fuer die Bergungsaktion. Im Bild seht ihr meinen in mitleidenschaft gezognen Hut (und das Bergungsuntensil). Nun hoffe ich, dass er nach einer ordentlichen Reinigungsaktion wieder so wird, wie er frueher einmal war. Schnief.

Alles liebe, Euer Onkel Matt.

Keine Kommentare: