Freitag, 17. August 2007

Die Krieger des Lichts vs. Darth Vaders

Lieber Neffe Mille,
trotz grosser Anstrengung, ist es mir in diesem Teil des Weltraumes nicht gelungen einen weiteren Apfelstand fuer dich ausfindig zu machen. Dafuer gibt es aber unzaehlige andere Fruechte (vor allem gibt es ueberall frische Fruchtsaefte - mhhhhh).


Aber, lieber Mille, neulich ist mir wieder einmal etwas sehr seltsames passiert, was dich interessieren koennte. Ich stiess doch tatsaechlich auf eine sehr interessante Spezies. Sie schienen Krieger des Lichts zu sein, und sie sagten, sie kaempften gegen die dunkle Seite der Macht.


Ich bin mir nicht sicher was das sein koennte, auf jeden Fall rennen hier sehr viele Darth Vaders herum...

Alles liebe, Dein Onkel Matt.

(Kuala Lumpur, Malaysia)

PS.
Es gibt auch riesige Raumschiffe in diesem Teil des Weltraumes....

Keine Kommentare: