Montag, 20. August 2007

In the Jungle




Liebe Fraggles,

die letzten Tage ging ich auf eine atemberaubende Expedition.



Mit einem kleinen Boot fuhr ich 3 Stunden in den Dschungel. Dort verbrachte ich drei Tage um die Natur und die eingeborenen albernen Lebewesen zu inspizieren.



Es war auesserst interessant! Ich konnte auf Haengebruecken in 55m Hoehe durch den Dschungel spazieren, lernte, wie man Feuer macht und musste feststellen, dass man auch ohne Wasser komplett nass werden kann.



Alles liebe, Euer Onkel Matt.
(Taman Negara, Malaysia)


PS.
Ausserdem konnte ich eine weitere interessante Spezies inspizieren. Naemlich die Hollaender. Schoene Gruesse an: Danielle, Loes, Peter Paul and Roel.
PPS. Aufmerksame Fraggles haben vielleicht schon entdeckt, dass mein Hut wieder vollkommen einsatzbereit ist. Yeahhhh!!!! :)

Keine Kommentare: