Montag, 13. August 2007

Balsam fuer die Ohren


Lieber Neffe Judge,

nichtsahnend, als ich auf der Suche nach einer Toilette durch einen der tausenden Maerkte und Malls herumschwirrte, fiel mir etwas unglaubliches ins Auge.

Lieber Judge, pass mal gut auf, ich fand doch tatsaechlich ein kleines Musikparadies hier im albernen Weltraum. Eines der Wesen betreibt einen kleinen feinen Roehrenverstaerkerladen, dass die Spucke wegbleibt!

Ich konnte es mir nicht verkneifen, die ganze Sache zu inspizieren, und wurde mit einer Musiksession belohnt. Ahhhhh, es war wie Balsam fuer meine mp3-verseuchten Ohren.

Alles Liebe,
Onkel Matt.

(Singapore)

PS. Der Typ baut uebrigens diese Verstaerker. Heissen aber in der EU anders.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Onkel Matt!
Nimm mit was Du tragen kannst, und schmeiß den EiPott weg.
Hab ürigens letztens nen kleinen Röhrenamp mit EiPott-Dockingstation gesehen. Schockierend!
Grüße aus dem Apoland,
judge